Linespezial
Jäger's Fragen

 Frage: ob mein vergangenes Lebensjahr turbolent war?

Oh JA! Das war es mit sicherheit! ^^

Also: Mein Vater hat meine Mutter verlassen. meine eltern reden nicht mehr miteinander! Ich Bin total zusammen gebrochen, weil ich nie gefühle gezeigt habe ( und mich damit immer noch schwer tuh!) Ich bin ganz lange nach der trennung meiner Eltern nicht mehr richtig mit meiner Mutter klar gekommen. Mein Vater hat aufgehört alkohol zu trinken! ( er war Alkoholiker! und ich habe ihn gehasst! ...und nach 14/15 jahren hört er mit dem trinken von einem tag auf den nächsten auf!) Ich bin zu meinem Vater in eine 2 zimmer wohnung gezogen und im selbem jahr mit ihm in eine 3 zimmer wohnung gezogen.  also ich würde sagen das ist doch schon mal was! oder? :D

 

Und das schönste was in meinem leben passiert ist....

 das ist schwirig, aber ich glaube das war der moment als ich vor einigen wochen von einer Klassenfart wiederkam, und mein Vater mich abgeholt hat! vorher hat er sowas nie gemacht! er hat mich wohl nicht sonderlich gemocht... naja er hat mich 10 jahre lang jeden tag mindestens 1 stunde lang angeschrien. das war nicht so schön. Jetzt ist er ganz anders und kümmert sich auch sehr um mich. nur ich könnte jedes mal weinen wenn ich ihm was aus meiner Kindheit erzähle und er es nicht mehr weis!  

jetzt ist er so wie er schon immer hätte sein sollen.

 

tja, das war schwere kost, für so eine kleine frage! ^^

liebe grüße line(spezial) x)

2.6.10 18:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jäger (3.6.10 18:06)
Meine Liebe Line.
Du beantwortest meine Fragen und offenbarst dich mir und hast gar keine Gegenfragen ?
Wie offenherzig <3

Hast du Haustiere?
Welches ist dein Lieblingstier?

und...

Wie geht es weiter mit Jasper? ^o)


(3.6.10 22:44)
Doch ich habe auch fragen... aber die sammel ich alle und dann BÄM kommen sie alle mit einem schlag!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de