Linespezial
Jäger

mein lieber herr jäger. hier kommt ihr versprochener eintrag... oder der anfang! :D

ich hatte sehr viel stress mit der schule und eine meiner freundinnen ( x ) macht mir stress...(doofe-kuh!) naja was soll ich sagen das mit deiner freundin tut mir wirklich leid!!! deswegen machen wir jetzt mal was lustiges! ^^

da ich ja noch nicht den eintrag eingelöst habe ( und mir auch kein thema einfallen will über das ich schreiben könnte.) habe ich beschlossen dich zu bitten mir fragen zu stellen. ich werde dann versuchen alle/viele :D zu beantworten! schreib mir einfach ein komentar. es ist fast alles erlaubt... FAST alles   dann werde ich sie so schnell ich kann beantworten... ist echt keine super idee aber etwas besseres will mir nicht einfallen :P liebe grüße Line(spezial)

28.5.10 14:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jäger (30.5.10 18:44)
Oh doch meine Liebe!
Das ist eine sehr schöne Idee.

Das mit meiner Exfreundin ist nicht so schlimm. Die Liebe ist einfach bei beiden nicht mehr da gewesen und wir sind in Freundschaft von ausander gegangen. Alles ganz ruhig.

Übrigens finde ich, dass der Begriff "Ex" oder "Exfreund/-in" sich ... total scheiße anhören.
Gibt es Synonyme?


Also, hier zu meiner ersten Frage:
Sag mir bitte meine liebe Linespezial.
Über was freust du dich am meisten?
Süßigkeiten, neue Schuhe, nette Gesten, neues Auto... ?
Irgendwas.

Du beschreibst und schreibst so wunderschön.

Ich freue mich.


linespezial (31.5.10 13:03)
Ok ich werde mich dieser annehmen! ^^

aber... das weren doch nicht alle fragen? oder? ich gebe nicht jedem eine erlaubniss so einen einblick in meine gedankengänge zu haben...:D ich glaube garamattisch total fürn arsch der satz! :D xD
liebe grüße linespezial :P


Jäger (31.5.10 15:13)
Ich frage nach und nach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de