Linespezial
Polizei und hoper!

Ihr werdet es nicht glauben! aber ich wurde ca 22:02 von der polizei aufgegriffen! ja! ohne scheiß! ich kann es nicht fassen und dann wollten die meinen perso haben! aber ich greife den tatsachen vor. also:

ich und beine freundin sonja noch unterwegs. Haben noch schön was gegessen und wollten dann noch schön über das ehemalige "landesgartenshow"-gelende. und haben da denn eine art spielplatz gefunden. die geräte haben uns echt spaß genacht und so bliben wir da auch noch ca. 1 stunde, in der zeit wurde es dunkel. es ging echt schnell. da kamen 2 jung im hoper styl auf uns zu und meinten sie kommen nicht von hier und ob wir wüssten wo hier was abgeht.m wir ihnen also beschrieben wie sie in die stadt dinsko kommen. -und genau da kommt ein auto auf uns zu. wir denken nichts böses und warten bis die wieder weg fahren. UND DANN STEIGEN DIE DOCH WIRKLICH AUS UND WOLLEN UNSERE PERSONALAUSWEISE HABEN!!! was für eine scheiße! und die sagen uns nicht mal was die damit wollen. die der 2 jungs werden erstmal über funk überprüft und unsere (sonjas und meiner) da werden nur die wichtigen dinge aufgeschrieben! wie ungerecht. nur weil sonja und ich nicht aussehen wie irgend eine randalierende jugend, und die jungs aussahen wie sido oder bushido! was für eine welt! als der eine polizist wieder aus dem auto kommt will er von den jungs wissen ob sie mehr als dieses bier getrunken haben! und der größere junge, der schon 21 war/ist, raucht eine. und der polizist fragt scheiße-frech : "na schon was anderes geraucht heute außer taback?" der junge der echt nicht unhöflich war muss lachen über die frage und verneint. und was sagt der "komische" beamte?! : ja da loacht er!" ich meine was bildet der sich ein?! nur weil er eine uniform trägt ist er doch nicht gleich befungt unfreuntlich zu anderen menschen zu sein!  also echt solche menschen sollen doch ein gutes vorbild sein oder nicht? und der war nur scheiße! zu uns mädchen wurde nichts gesagt. sonja wollte dann wissen warum die unsere perso's haben wollten und der eine (der nette) guckte uns etwas komisch und verduzt an und sagt dann, das ist weil auf dem gelende öffter häcken und blumen rausgerupft werden!

ich meine, HALLO?!?!? sehen wir aus wie die bösen blumen- und hecken-killer? ich glaube nicht! dann wurde noch so ein idioten test mit den jungs gmacht ob sie betrunken sein. was für eine scheiße! dann haben wir uhnsere ausweise zurückbekommen und sind schnell weg gegangen!

was für ein abend! naja was soll ich sagenß jatzt bin ich akten kundig oder? ich bin doch sonst immer ganz braf!!!! ich gehe jezt schlafen un d frage mich ob ich es als blumen-killer zu etwas bringen würde! :D gute nacht eure linespezial

14.5.10 22:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jäger (24.5.10 20:52)
Ich war auf Ferien, sehr entspannend:D
Entschuldige, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber es war alles recht Spontan.
Ein Freund von mir kam an und hat mir angeboten mit ihm weg zu fahren, als kleiner Trost wegen meiner beendeten Beziehung.

So, nun wieder zu dir.
Ich habe irgendwie noch nie "Probleme" mit den Polizisten gehabt. Davon abgesehen ist meine Mutter eine PRIMA Polizistin!
Trotzdem kommt man sich da bestimmt komisch vor.
Aber keine Angst, Aktenkündig wirst du nicht sein :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de