Linespezial
Komisch oder?

Seit ca 3 stunden beschäftigt mich eine frage die meine freundin (schlau wie sie ist) mir gestellt hat! was ist eigendlich so toll an jasper? naja, und was soll ich sagen, ich konnte keine genaue antwort geben! ich war peinlisch berührt und habe mich gewunden. ich meine zur hölle(!) leibe ist es ja nicht. oder mache ich mir da was vor? wir waren zusammen als wir beide sehr klein waren! und jetzt sind wir beide groß. er ist sehr wichtig in der schule und für sein fußball-team. und was bin ich? für wen bin ich wichtig? ich weiß, das ist eine dumme frage. aber was soll ich mir denn antworten? ja Line, du bist wichtig weil du feiern oder themen-gruppen organisieren  kannst, weil du schreibst, weil ich... ja was kann ich schon. ich will mich nicht mit ihm messen, denn er ist ein junge und scheiße und das bin ich beides nicht! :D (kleiner spaß!)  aber mal im ernst, ich bin für miene freunde da, für meine familie und ich helfe wo ich kann.

 Ist das der unterschied? er bekommt die officielle anerkennung und ich werde von freund zu freund weitergereicht wie ein one-night-stand? "hey dir gets übel? nimm sie die kann dir helfen und wenn dein ego wieder oben ist kannst du sie dem nächstem empfelen? ( und ich bin mir der doppeldeutigkeit bewust aber es hat nichts mit sex zu tun!) ich habe mich bis jetzt immer sehr zurückgehalten weil ich, naja nicht in der verfassung war mich an projekten zu beteiligen! aber jetzt bin ich es. ist es jetzt ewentuell zu spät? 10 jahre zu spät? und wer hat das zu bestimmen. ich habe lange gebraucht mich hoch zu kämpfen!

ich habe es geschafft mich von der sonderschule bis aufs gym hoch zu arbeiten! in weniger als 4 jahren! ich hatte keine zeit für extra sachen! und jetzt will ich durchstarten! aber oh was kommt. also ob ich probleme zum leben brauchen würde! ZACK ich jasper da. den jungen den ich erfolgreich 7 jahre lang vergessen habe! ich kann es kaum glauben. eigendlich habe ich viel erreicht. nur weiß das keiner. jeder der mich erst seit einem jahr kennt denkt ich bin schon iommer so "schlau" gewesen! oder das ich oper-gasang lehrne! das weiß auch keiner und noch weniger wissen das es echter sport ist seinen körper für das singen so unter kontrolle zu haben! es ist nichts für jeden aber der der es mag der kann viel über sich seinen körper und die stimm erfahren! ^^

 

ich glaube das war jetzt erstmal genug für heute! ♥ es tut wirklich gut das zu schreiben... und morgen dann wie sehr es mich mitnimmt das nanna nicht mehr mit mir spricht ( und wenn morgen nichts kommt könnt ihr euch ja denken das diese sc****** mir so am ar*** vorbeigeht! liebe grüße und gute nacht! eure linespezial

13.5.10 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de