Linespezial

WtF????? bin ich eine abladestelle für kinder? zur hölle nein!!! leckt mich doch am arsch! ich passe nicht noch mal auf die tochter der freundin meines vaters auf, nur damit sie das "problem-kind" nicht bei sich sitzen haben!!! ich bin nicht da um das abendprogram mit einer 11 jährigen zu teilen!

 ich mag kinder,... und ich habe eigendlich auch nichts gegen sie.... aber es kotz mich an, wie ich von meim vater behandelt werde! aber wie war das doch gleich? WER NICHTS SAGT, DER HAT AUCH NICHTS ZU SAGEN!  ich hasse es! ich kann das nicht mehr ab... meinm gott! ich bin einfach nicht dafür gemacht, mit sojemandem klar zu kommen! und so schwachsinnige komentare zu meiner program wahl kann sie sich auch in den Ar*** schieben!!! wenn ich etwas sehe will ich doch nicht wissen was sie denk oder was ihr aufgefallen ist oder woher sie den und den kennt!!! und hallo??? das wäre genau so als würde die BRAVO der Vogue mode tipps geben!!!!  total lächerlich!!!!

naja gute nacht! ich bin dann auch mal weg!

1.4.10 22:44


das selbst...

In lezter zeit wird mir immer öffter gesagt was der oder die person an sich "scheiße" finden. Dann höre ich sachen wie: bin ich gemein zu leuten? oder bin ich abweisend? in dieser situation kann ich nur sagen: ja bist du aber nur zu menschen die du nicht magst. und jetzt mal im vertrauen.... muss man zu allen immer nett sein. ich meine es gibt doch auch mal tage an denen das meist gedachte oder auch gesprochene wort scheiße ist! wie:

was für ein scheiß. scheiße schmeckt das scheiße oder auch der ist doch echt nur scheiße der typ... ja alles vorhanden.            aber was ich meine, ich höre immer ich muss das ändern oedr ich sollte das mal in betracht ziehen zu ändern. naja wenn es denn ein harter fall ist, dann sollte sich jeder ändern,

aber hat sich nicht schon jeder geändert wenn man seine fehler sich selbst eingesteht. ich meine es bringt ja nicht viel wenn dein partner oder deine partnerrin dir sagt:                            "schatz, du bist aber echt zu eifersüchtig, ich war doch nur mit Sibille shoppen! krig dich doch mal wieder ein!!!"                dann, sollte sich jeder fragen, "bin ich wirklich eifersüchtig? oder will sie/er mir das nur einreden?" das ist jetzt sehr verwirrend ( ich schreibe immer so. und meine gedanken sind schneller als meine hände! :D ) was ich versuche zu sagen.... wenn man zum beispiel sehr eifersüchtig ist, sollte man ich doch einen patner suchen der damit umgehen kann. ich meine was ist schöner? ein mann der auf dich nachts wartet wenn du mit deiner besten freundin wieder heim kommst, dann aber auch alles haar klein wissen will was du/ihr gemacht haben oder ein typ der seelen ruig im bett ist und schläft und es nicht mal in betracht zieht dich zu fragen was du gestern von 18:00-02:00 uhr gemacht hast!?

ich würde sagen in einer guten beziehung... sollten sich beide vertrauen. fragen ist ok... löchern nicht! es ist nicht schön wenn man 10x gafragt wirdt ob man mit einem anderen partner getanzt hat oder nicht. und ein oder zwei geheimnisse sind doch auch ok.  was ich sagen möchte ist, in einer bezihung sollte man sich vertrauen und sich nur soweit für jemanden ändern das man sich selbst treu bleibt! denn egal wie lange die bezihung hällt, zum schluss ist man doch immer am längsten mit sich selbst zusammen.

 

so ich hab jetzt kopfschmerzen! :D ich hoffe alle haben es verstanden und wenn nicht einfach fragen( komentare setzen! )

6.4.10 19:53


habe heute von jasper geträumt. jetzt habe ich angst zu schlafen.... eigendlich sehr blöd oder?
15.4.10 20:11


jasper

Ich muss mir jetzt alles von der seele schreiben. ich bin total fertig! mit allem mit den nerven und mit der weißheit! es kann doch nicht wirklich wahr sein das ich alle meine gedanken an einen typen verschwende, in den ich nicht einmal verlibt bin!? ich fasse es nicht. ich bin wirklich nicht leicht zu beeinflussen oder zu erschüttern. aber genau das hat dieser dumme  scheißkerl geschafft! ich habe doch wirklich nichts getan.  und um himmelswillen es sind jetz auch schon 6 oder 7 jahre her das ich irgendwas für ihn empfunden habe. aber er beschefftigt mich immer noch oder besser wieder. ich habe je jetzt nicht 6 jahre meine gedanken an ihn verschwendet!

ich möchte jetzt mal ganz sachlich schreiben, für mich, aber auch für alle anderen was passiert ist:

wir waren in der 4ten klasse so etwas wie ein paar. oder das was man in der 4ten klasse für ein paar hällt. dabei muss man bedenken das ich schon immer frühreif war/ bin und das man zu dem zeitpunkt schon mit jemandem zusammen war wenn man sich getraut hat den jungen oder das mädchen das einem ins auge gefallen ist, zu umarmen! :D und dann eines schönen tages ( meine erinnerung ist schon etwas verblaßt ) redet der junge nicht mehr mit mir! ich meine bitte! das hat mich echt mitgenommen! ich wollte das natürlich nicht das er mich wie luft nehandelt. ich habe ihm briefe geschrieben nd wollte mit ihm reden. und was soll ich sagen ich war echt verlezt und meine freundinen haben das gesehen und wollten mit ihm reden...BÖSER FEHLER! ich kann dir sagen, das wollen typen bestimmt nicht! naja nachdem ich mich total verrannt habe, haben wir beide die klasse gewechselt. und hatten somit auch nichts mehr miteinander zu tun. in dem jahr habe ich einen neuen freund bekommen (sam). alles war super bis auf die üblichen dramen! ^^ und dann hat sich mein "altes leben" gemeldet, denn ich war mit dem besten freund von jasper in die selbe klasse gekommen "scheiße!" (frank). frank hat mir alles mögliche über jasper erzählt. und sagen wir mal das hat mir nicht so gefallen! bis frank zu der stelle gekommen war in der es hieß das ich für alles verandtwortlich sei. jetzt im nachhenein ist mir klar das er mir das blaube vom himmel gelogen hat. wüsste ich da noch nicht. da ich alles im reinen haben wollte in meinem tollem neuem leben, habe ich jasper einen brief geschrieben. er betsand nur daraus das ich mich endschuldigen wollte. ich habe diesen blöden brief jasper gegeben ( frank stand daneben) und frank hat sich einen abgelacht, als jasper (sehr irritiert) den breif las und nicht ein wort verstandt!

dann 2 jahre später ( sam und ich sind getrennt ) läd mich ein junge zu seinem geburstag ein. (Gabriel) der ist echt cool und sehr nett! ja und dann musste ich mit 14 auf eine feier mit 15-16 jährigen. alles kein problem auch nicht das da alkohol war. meine freundin und ich haben super aufeinander aufgepasst. alles super bis mir dann nebenbei zugetragen wurde das jasper der neue beste freund von gabriel war/ist. danach war ich etwas zurückhaltender! im laufe des abends wurde ich von jasper und einer gemeinsamen freundin beschuldigt gabriel mit den blicken auszuziehen! (nicht so lustig) nach diesem quatsch war jasper wieder der junge den ich mal kante. er hat mich nicht ignoriert keine dummen kommentare geschmissen oder sonst was. er war soger rech freundlich zu mir.  als mir der ganze trubel zu viel wurde habe ich mich für 20 minuten an einer stelle verkrochen. ja ich war allein! als ich wieder kam kam dummerweise auch gabriel nach längerrer zeit wieder. gefundennes fressen! jasper schürte sofort die gerüchte küche! mit sätzen wie: " na wo kommt ihr denn her?" oder " da wart ihr beide aber lange weg!" also wurd ees mir wieder zu doof und ich bin gegangen diesemal für nur 10 minuten! als ich wiederkam war nur noch ein platz neben jasper frei. also habe ich den stuhl etwas von ihm weg gerückt und mich gesäzt. auf einmal dreht jasper seinen kopf zu mir und fragt ganz kleinlaut:" bist du wegen meinen sprüchen gradeeben gegangen?" ich,...hatte das gar nicht mehr auf der rechnung was er gesagt hatte und verneinte. langsam aber sicher schlich sich bei mir eine kleine müdigkeit ein und ich musste öffter gähnen als mior leib war. und dann kam der satz der mich fraf wie ien schlag ins gesicht! : " öm, willst du deinen kopf nicht auf meine schulter legen?" so und ab da  wusse ich nicht mehr was passiert war!!!  nur noch mal zum sagen er hatte mich bis zu diesem tag 4 oder 5 hahre lang kalt und hassenswert ignoriert! und dann kam das aus seinem mund?!?     und ja ich habe meinen kopf an seine schulter gelehnt. war auch nett aber nicht besser als wenn ich bei meinem bruder gewesen wäre.  und das war so der moment an dem ich gedacht habe " BÄM das ist es! jetzt ist er wieder normal zu mir! JUHU!" tja nix juhu!!!! am montag in der schule ... wenn er mich gesehen hat wurde er knall rot und guckte stur gradeaus. und seit dem macht er das immer noch! ich wollte ihn tur rede stellen und wissen was er denn diese mal habe und ob er mir sagen könne was ich falsch gemacht habe! darufhin schreib er mir das ich viel zu viel darein interpretieren würde und er doch (zum teufel) nicht in mich verliebt ist! nicht gans das was ich wissen wollte aber für mich war damit alles gegessen!!

aber halte dich fest es ist noch nicht vorbei, NEIN :D ein halbes jahr später schickt dieser trottel mir doch echt eine freundschaftseinladung in einem dieser vz"dingern"! das habe ich bis heute nicht verstanden und fargte ihn was das solle, und wieder die selbe leier. nur diese mal mit dem ergebniss : er hällt uns für freunde... aha     wie auch immer. ich dachte ich sei damit durch... nö denn jetzt träume ich fas jede nacht von ihm! SUKS!!!!! und ich weiß nicht was das soll! *heul* naja... das wars von mir jetzt auch erstmal :D

ach und glückwunsch! du hast dich durch die ganze scheiße gequält!^^

gute nach/tag :D lG line

16.4.10 00:25


jäger

ich bin eban aufgestanden :D  so schlimm ist das nicht :D

ich muss dir sagen, genau die 2 dinge habe ich versucht... und ...sagen wir es war echt scheiße!

nachdem ich meinen ganzen mut zusammen genommen hatte habe ich (doof wie ich bin!) ihn gefragt ob wir nicht einen kaffee trinken gehen wollen...                      also bitte zwangloser geht das doch nicht oder? ich meine was haben wir den bitte aus dem film "hitsch" mitbekommen? ja! KAFFEE TRINKT MAN AUCH MIT VERWANTEN DIE MAN NICHT MAG!!!!! und laut seiner (bescheuerten) warnemung sind wir ja sogar freunde! ( lustig oder? :D ) und was kam zur antwort?        ich glaube ich müsste es nichtmal schreiben.... "nein ich habe grade klausurphase..."

gut was fällt einem dazu noch ein? ich könnte ihn in den ferien fragen ob wir nicht was machen sollten... selbst wenn es irgendwas dümmeres und zwangloseres geben würde als kaffee trinken gehen... NEIN den herr schwachkopf, schnallt nicht dass, ich nach 7 jahren und anderen partnern nichts von ihm möchte ( in sachen liebe!) ich will doch nur das er mir sagt was ich damals falsch gemacht habe! und ach ja ... abnahbeln von einem der in meine schule geht... scheiß idee! den dieser typ ist sowas wie der wichtigste schüler. er plant veranstaltungen und hat ein offenes ohr... MEIN GOTT ich glaube er hat sogar einen durchsnitt von 1,1 oder sowas... SUUUUKS 

also wirklich absolute scheiße! ^^

naja das schlimmste ist der dinstag... nach meiner 6 stündigen folter in der normalen schule habe ich 2 stinden bandprobe...       ja... und unser aller liebling steht vor mir in foller pracht in seinem doofen rammstein pulli und sieht aus als müsste er kotzen! ganz nebenbei so sah ich bestimmt auch aus...aber egal! und jetzt bleibe ich extra 5 minuten LÄNGER in meinem mathe-klassenzimmer, um ihm nicht über den weg zu laufen! eigendlich haben jasper und ich den bogen raus, er rennt immer schnell weg ( zum bus zu papa oder zur hölle/wäre ja schön wenn/ ) und ich komme ganz langsam zu meiner probe! das enzige was mich sauer machen könnte ist... seine lehrerin ist eine die ist unberechanbar! da frage ich mich doch warum? kann sie nicht immer 5 minuten vorm klingeln frei geben oder konstand immer5 minuten nach dem klingeln? was für ein scheiß. das nervt. so ich werde jetzt mathe üben... ....(suks :D )  

16.4.10 13:48


Hallo an alle!

ich muss jetzt einmal dem thema nachkommmen das jeder frau/mächen liebt. SCHUHE!!!!! es gibt ein richtig lustigen aufkleber für den postkasten: bitte keine werbung....ausser für schuehe!

ich finde das sehr passent. ich habe mir neue schuhe gekauft! ich libe sie!  eigendlich bin ich tüpisch punk, chucks oder stiefel, sind immer meine favoriten und immer sehr bequem und passen zu allem! ( allem was ich habe! :D )   und dann habe ich mir mal sandalen gekauft... ist schon länger her aber egal^^ die haben etwas absatz...9cm die sind echt cool und auch etwas punkig und heute habe ich mir neue suche gakauf. etwas schwarzes und 15 nieten ( :D ) sehr cool! und der knöchel ist zu sehen! und die haben einen absatz von 10cm!!! ich liebe es und ich kann drauf laufen! ^^ naja nur rennen sollte ich noch üben! ich liebe sie einfach! ^^ ich finde das alles sehr schön und hoffe da sich nicht alle galangweiolt habe!  liebe grüße von meiner seite! ^^

 

20.4.10 20:44


WAH ich bin echt angefressen! :D naja ich habe das gefühl seit ich versuche dummen menschen(jasper) aus dem weg  zu gehen, das er mir noch öffter über den weg läuft....
23.4.10 18:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de