Linespezial

Hi! mein erster blog... und es ist verdammt spät!

Ich fühle mich verbraucht! Und meine Gedanken Kreisen nur um Simon und Nanna! Ich versuche eine Lösung zu finden aber mir will nichts einfallen. hab eh genug mit dem jasper zu tun! so ein dummer kerl! ( so einen kennt doch bestimmt jeder! oder? einen typen den man toll fand und jetzt scheiße ist! :D ) naja musste mich grade retten vor meinem far und seiner freundin!  :-! eigendlich ist sie ja ganz nett aber heute habe ich keinen nerv auf sie und ihr kind....

mal gucken wie es morgen wird....   Bestimmt wieder die üblichen probleme die jeder hat: schule, freunde, hausaufgaben, familie...(oder der teil der sich dafür hällt )

von mir dann noch eine gute nacht!

(und morgen gebe ich ein oder 2 musik tipps raus! )

17.3.10 22:24


Eigendlich ist es doch echt scheiße geregelt! oder? warum muss ein fach die GANZE ZUKUNFT bestimmen? und warum muss grade jetzt wo ich mit "krankheit" zu kämpfen habe, alles auf mich zu kommen? ich finde das echt nicht gut!!!

 

 

 

18.3.10 16:46


na? ich habe mein layout mal etwas bearbeitet... mit hammer unterstüzung von meiner freundin! :D naja...

sonst? ach ja, ein sagen wir mal nicht so tollen traum..also:

ich habe mich ja mit meinem "freund" gestritten....            naja schon seit 7 jahren sind wir zerstritten! ja ich weis! - krank oder auch einfach nur doof! aber es ist ja nicht nur seine schuld. in seinen augen bin ich wohl die dümmste kuh auf erden! ja und für mich ist er das dümmste schwein der welt!

ok, na gut. ich glaube ich will einfach nur mit ihm reden. aber ich bin zu schüchtern oder auch zu feige. ( ich glaube lezteres!) :D nun gut ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, ich habe ihn bereiz gefragt ob wir einen kaffee trinken sollen. was kam? "neee... ich hab klausurphase"     ja klar! egal!!  jetzt aber mal tu meinem Traum:

(ich glaube das stichwort ist unterbewustsein!)

nun gut: ich stehe vor dem haus meiner "kleinen schweser".       ich will grade rausgehen und sehe einen türkiesen pulover der auf mich zu kommt. irgendwann schnall ich dann auch mal, dass es Jasper ist. er kommt und will mir irgendwas sagen aber ich schreie ihn an. ( wollt ich immer schon mal machen! :D ) er guckt mich an und läst es alles über sich ergehen.  tja dann kommt er auf mich zu und meint, er hat seine klausuren hinter sich. "wollen wir nicht kaffee trinken?" gut,... ich war dann auch sehr ..."platt"  das kann ich nicht anders sagen. er meint ich solle mich nicht so anstellen und runter kommen. tja, irgendwie hab ich mich dann beruigt und hab ihn angeguckt. er kommt auf mich zu und umarmt mich! und wsagt:"freunde?" tja...

Dann wach ich auf...  und was soll ich sagen? ich habe geweint wie ein kleines kind!!!

tja... was soll ich sagen? wir kotzen uns an!

22.3.10 15:32


abend...

ich fühle mich verbraucht...mal wieder -.-*

aber habe ich nicht auch selber schuld.... ich suche mir doch meine freunde aus!

ich hätte lust zu weinen!!! hab ich aber eigendlich immer...

jetzt noch schnell ein musik tipp!

ich möchte euch jennifer rostock ans herz legen! ich höre sie rauf und runter! und es ist für jeden was dabei!      meine favoriten sind: schmutzig schmutzig, nenn mich nicht jenny, mach mich nicht verliebt oder ( für die jenigen mit liebeskummer oder für die, die auch einen "jasper" haben) es tut wieder weh!

alles super songs! und wer party brauch sollte den song schöne welt hören oder eiskalt! ^^

guten abend, nacht oder tag!

in liebe ich :D

22.3.10 20:17


an den Jäger

ich hoffe doch sehr das mein leben nicht zu verwirrend ist. aber ich muss gestehen das ich es slebst an manchen tagen nicht verstehe.       wenn sie klassischer musik mehr abgewinnen können dann möchte ich ihre aufmerksamkeit auf Vivaldies 4 jahreszeiten lenken, ich bevorzuge den winter ( violine) sehr schön oder auch von, Ich glaube es ist Bethoven, die mondscheinsohnate. ich bezweifle das es korekt geschrieben ist aber ich hoffe sie können es dennoch lesen! wenn sie operngesang genauso schätzen wie ich dann würde ich immer pavarotti mit figaros hochzeit sagen.  einen schönen abend noch
22.3.10 21:05


jäger

ich singe selber opern 

daher kann ich jeden tag in den genuss kommen!

23.3.10 19:50


Ich bin müde.

 ich bin grade dabei ein essay zu schreiben. über etwas das meine kindheit geprägt hat. tja was soll ich da schreiben? das ich in meiner kindheit für alle fehler meines vaters verandwortlich gemacht wurde. darüber das mein vater ein alkoholiker war? das ich immer angst hatte nach hause zu kommen? oder soll ich meiner lehrerin ein essay präsentieren mit dem titel: wie ich meine mutter angefleht habe meinen vater zu verlassen! super sachen und ich wette ich würde sehr ausführlich werden. ich könnte aber auch barüber schreiben das ich keine richtige kindheit hatte. sie war ca mit 9 oder 10 nicht mehr da. den in diesem alter war ich schon auf dem besten wege erwachsen zu werden. ich war so oder so  frühreif. deswegen konnte ich auch nicht so dumme und banale dine verstehen, die die anderen kinder für soooo wichtig gehalten haben. 

ich glaube, nein ich mache das dafür verantwortlich, dass ich den "jungen" vergrauelt habe den ich mal sehr gemocht (als guter freund. und ich hoffe immer noch das wir irgendwann mal miteinander reden können) habe.

ich könnte ewig so weiter schreiben. ich glaube ich habe diesen blog nur, um die dinge aufzuschreiben die meine ferunde nicht verstehen.  oder für die dinge die sogar für mich zu blöd, dumm und zu sehr nach schlechtem liebesfilm klingen! 

ich sage euch! schön ist was anderes.

und ich bin immer offen für vorschläge. sie müssten aber realistisch sein! nicht so etwas dummes wie: vergiss ihn!          im bezug dazu würde ich dann auch gern eine anleitung bekommen wie ich das schaffen soll!

so viel von mir. ich bin müde und etwas traurig. daher werde ich gleich in mein bett hüpfen und schlafen!

liebe grüße linespezial

24.3.10 19:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de