Linespezial
Stress

Ich muss mich entschuldigen für die lange zeit die ich nicht geschrieben habe! Ich hatte den Kopf gefüllt mit Mathe, Deutsch, Englisch und Dänisch! Ich habe exsam geschrieben! und jetzt mal schauen wie es wird und wenn es gut war komme ich aufs gym! was ich mal hoffe denn schlecht bin ich bestimmt nicht! :D naja ich habe mal wieder eine selbstmord aktion gestartet. ich habe jasper gesagt das der Kaffee noch offen im raum steht. tja dieses mal hat er mir keinen vortrag gehalten oder mir wieder 3x gesagt das er nichts von mir will oder ich solle ihn mir aus dem kopf schlagen....                                     

das war so weit ja schon gut! aber als ich (feige-sau! ich habe über icq gefragt!) on kam (icq)... und sehen musste das jasper auch gün leuchtet.( er war on) :D                                        und keine  minute später war er weg! naja ich habe ja echt mit vielem gerechnet aber nicht damit das er weg läuft! naja ich habe echt kein plan mehr was ich mit dem anstellen soll.....(langsam wird er kindisch!)  :D

deswegen überhäufe ich mich mit arbeit!

und mit einem streit, mit einer person, die schon lange nicht mehr meine freundin ist! denn im vertraun(!) wenn ich mit jemandem reden möchte, bessergesagt jemandem zuhören möchte mit einer Persönlichkeizstörung(sie eredet sehr viel und gern! ), dann gucke ich mir auf youtube videos von den aussenseitern, coldmirror, torge oder die mit dem komichen namen an der mit y anfängt und dann scheiße wird! (ja ich habe mich erstmal schlau machen müssen für diesen satz!)  

10.5.10 16:29


Youtube

Ich steh auf youtube! ja echt super das ding! und erst 5 jahre alt! aber ich weiß nicht wie offt verbessert! und dann diese ganzen youtuber die ihre videos ins www stellen! super sowas. jeder kann musik hören oder videos drehen oder auch nur versuchen videos hochzuladen um dann wenn das scheiß ding dir sagt....Upload-Fortschritt:.....100%

Deine Datei wurde hochgeladen. Das Video wird jetzt verarbeitet...        

 dann denkst du dir.. ja geil mein video ist auf youtube! aber FALSCH!!!!!   ich versuche es jetzt bestimmt schon seit 2 tagen! irgendwann,.... hat man doch direkt lust auf myvideo umzu steigen! (aber das mag ich auch nicht!)  aber ich gebe die hoffnung nicht auf! ich schaffe es! 2 videos sind ja schon drin... nur DAS video mach mich echt fertig!

naja wenn jemand einen trick hat wie ich es nich vor einer myvideo umsteige-action hochgeladen bekommen... dann immer raus damit! danke!

so ich werde jetzt meinen youtube.kanal verfluchen und hoffen das es was bringt! :D

6.5.10 19:51


Ich muss mich leider endschuldigen... ich komme momentan nicht zum schreiben da ich grade einege wichtige ( sehr wichtige) prüfungen schreibe.                                    es ist wirklich sehr stressig... deswegen also... ers wieder in einer woche etwas genaueres! liebe grüße an alle...ich bin jetzt sehr müde und werde mich nach den lezten 10 minuten von Dr. House auch ins bett begeben! :P also nun, nun also

Gute Nacht! :D

4.5.10 22:07


scheiß familie!

Ich bin krang! richtig im arsch! marke: jede stunde aufs klo rennen und ... naja ich bin fertig!

ich habe schon den ganzen tag still und leise in meinem zimmer verbracht! und jetzt wo mein vater da ist habe ich 2 mal abgewaschen und aufgeräumt!  und ich habe das erste mal etwas gegessen... so im 4. da hatte ich schon kein guttes gefühl! und jetzt habe ich mir das lap top geschnappt und für die schule was zu tun! 

dann komme ich raus um mir das lade-kabel aus dem zimmer meines vaters zu holen und sehe wie seine freundin... mit ihm auf dem sofa sitzt und einen film sieht! und damit nicht genaug; nein!! das sehe ich die kleine göre ( ich mag sie aber jetzt grade nicht!!!!!!!) auf meinem platz neben meinem vater sizten!!!!  ich habe nicht mal gewusst das die zwei hier sind!! und bääähhhm! ein schlag mitten ins gesicht!!!  es hat sich angefühl wie... " total unerwünst!" und dann sehen die mich an und ich kann in ihren augen lesen: " verpiss dich!" und dann fragt mein vater doch echt noch als die zwei weg sind: " bist du irgendie sauer weil die zwei da waren?" ...Öm...HALLOOOOOOO???? was soll ich denn da sagen? ja klar hasse ich es das du mit den 2 heile familie spielst wenn ich KRANK im nebenzimmer bin und  nah-tot erfahrungen sammel! ( leicht übertieben! ) ich fühle mich wie bestellt und nicht abgeholt! ich bin doch nicht nur da um aufzuräumen und mir von meinem vater anzuhören was ich noch alles machen muss. was für noten ich mit nach hause bringen muss!!!

ich habe für heute jedenn falls nicht vor noch mal mit ihm zu reden!!!!!

28.4.10 20:35


das ist meine freundin.... ich liebe es fotos zu machen! ^^

 

23.4.10 18:26


könnt ihr mal sehen wie verplant ich bin... ich blogge 2mal das selbe.... :D

 

23.4.10 18:17


WAH ich bin echt angefressen! :D naja ich habe das gefühl seit ich versuche dummen menschen(jasper) aus dem weg  zu gehen, das er mir noch öffter über den weg läuft....
23.4.10 18:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de