Linespezial
Jäger's fragen ♥

Hast du Haustiere?
Welches ist dein Lieblingstier?  <-- das sind die fragen dieses mal! ^^

Ja ich habe ein haustier...einen Hund! der ist echt süß. leider lebt er bei meiner Mutter. deswegen sehe ich ihn nicht so offt wie ich möchte aber wenn wir uns dann sehen wird auch nur gekuschelt und mit dem bälchen gespielt! :D ein süßer kleiner fratz!

hmmm und mein lieblingstier...?

ich glaube das ist der Hai. die finde ich super. Und ich finde das eichhörnchen auch ganz toll! (ich glaube EIN lieblingstier hab ich nicht! ich hoffe das ist nicht schlimm :P

tja das waren sie wieder die fragen... und ich glaube bald kommen die gegenfragen^^

liene grüße line(spezial)

5.6.10 10:56


Jäger's Fragen

 Frage: ob mein vergangenes Lebensjahr turbolent war?

Oh JA! Das war es mit sicherheit! ^^

Also: Mein Vater hat meine Mutter verlassen. meine eltern reden nicht mehr miteinander! Ich Bin total zusammen gebrochen, weil ich nie gefühle gezeigt habe ( und mich damit immer noch schwer tuh!) Ich bin ganz lange nach der trennung meiner Eltern nicht mehr richtig mit meiner Mutter klar gekommen. Mein Vater hat aufgehört alkohol zu trinken! ( er war Alkoholiker! und ich habe ihn gehasst! ...und nach 14/15 jahren hört er mit dem trinken von einem tag auf den nächsten auf!) Ich bin zu meinem Vater in eine 2 zimmer wohnung gezogen und im selbem jahr mit ihm in eine 3 zimmer wohnung gezogen.  also ich würde sagen das ist doch schon mal was! oder? :D

 

Und das schönste was in meinem leben passiert ist....

 das ist schwirig, aber ich glaube das war der moment als ich vor einigen wochen von einer Klassenfart wiederkam, und mein Vater mich abgeholt hat! vorher hat er sowas nie gemacht! er hat mich wohl nicht sonderlich gemocht... naja er hat mich 10 jahre lang jeden tag mindestens 1 stunde lang angeschrien. das war nicht so schön. Jetzt ist er ganz anders und kümmert sich auch sehr um mich. nur ich könnte jedes mal weinen wenn ich ihm was aus meiner Kindheit erzähle und er es nicht mehr weis!  

jetzt ist er so wie er schon immer hätte sein sollen.

 

tja, das war schwere kost, für so eine kleine frage! ^^

liebe grüße line(spezial) x)

2.6.10 18:30


Jäger's fragen ♥

Also ich habe wieder einige fragen bekommen!

unter anderem: ob ich gerne puzzel, ob ich lieber Lindt oder Milka mag und welche meine lieblings blume ist!

Also der reihe nach!

ich puzzel nicht offt und ich muss sagen ich bin auch kein fan von so 10.000 stücken-puzzel...n ( sehr schlecht geschrieben! )

aber ich muss dem puzzeln doch eine gewisse sümpertie abgewinnen! ich mag nichts großes aber so ein puzzel mit 500 oder 1000 stückchen mag ich schon!

Jetzt zu Lindt vs. Milka. ich gestehe, mir ist das echt egal. ich versuche ja immer bio-schokolade zu essen. aber nicht weil ich die welt retten will ( oder doch ein bisschen ) sondern weil ich die schokolade von bio und fairtraid ( oder so) einfach viel schmackhafter finde! ansonsten esse ich auch nicht sooo viel schokolade. ich finde das liegt zu schwer im magen! :D

Und jetzt kommt das beste zum schluss! meine lieblings BLUME!!!!                                               Die Orchidee, hat mich verzaubert! sonst mag ich die kirschblühte oder eine apfel-blühte^^ und tulpen! die sind auch super

1.6.10 21:11


Jäger's fragen ♥

Ich habe mir eine zeit lang wirklich starke gedanken gemacht, wa sich denn jetzt im großen und ganzen antworten möchte.

(nochmal die frage: Über was freust du dich? )

Es wurden mir ja dann auch vorschläge gemacht und ich muss saagen ich freue mich auch über ein auto! :D aber jetzt mal im ernst.

ich freue mich über viele dinge. ich freue mich wenn mein papa und ich was zusammen machen, wenn ich ein kompliment von jemadem bekomme, wenn eine person mit der ich kaum etwas zu tun habe mich anspricht und und und....

momentan freue ich mich sehr übers duschen! JA DUSCHEN!!!! :D ich muss dazu sagen das ich mir ein sagenhaftes duschgel gekauft habe. es richt nach kiwi! das finde ich wirklich toll. :P

ansonsten freue ich mich sehr über die naiwität eines karakters in einem buch. also wie gesagt es sind wirklich die kleinen dinge die mich froh stimmen! ^^

tja ich freue mich aber auch über große sachen, aber die kommen halt nicht so offt

liebe grüße linespezial

31.5.10 22:20


Jäger

mein lieber herr jäger. hier kommt ihr versprochener eintrag... oder der anfang! :D

ich hatte sehr viel stress mit der schule und eine meiner freundinnen ( x ) macht mir stress...(doofe-kuh!) naja was soll ich sagen das mit deiner freundin tut mir wirklich leid!!! deswegen machen wir jetzt mal was lustiges! ^^

da ich ja noch nicht den eintrag eingelöst habe ( und mir auch kein thema einfallen will über das ich schreiben könnte.) habe ich beschlossen dich zu bitten mir fragen zu stellen. ich werde dann versuchen alle/viele :D zu beantworten! schreib mir einfach ein komentar. es ist fast alles erlaubt... FAST alles   dann werde ich sie so schnell ich kann beantworten... ist echt keine super idee aber etwas besseres will mir nicht einfallen :P liebe grüße Line(spezial)

28.5.10 14:25


Polizei und hoper!

Ihr werdet es nicht glauben! aber ich wurde ca 22:02 von der polizei aufgegriffen! ja! ohne scheiß! ich kann es nicht fassen und dann wollten die meinen perso haben! aber ich greife den tatsachen vor. also:

ich und beine freundin sonja noch unterwegs. Haben noch schön was gegessen und wollten dann noch schön über das ehemalige "landesgartenshow"-gelende. und haben da denn eine art spielplatz gefunden. die geräte haben uns echt spaß genacht und so bliben wir da auch noch ca. 1 stunde, in der zeit wurde es dunkel. es ging echt schnell. da kamen 2 jung im hoper styl auf uns zu und meinten sie kommen nicht von hier und ob wir wüssten wo hier was abgeht.m wir ihnen also beschrieben wie sie in die stadt dinsko kommen. -und genau da kommt ein auto auf uns zu. wir denken nichts böses und warten bis die wieder weg fahren. UND DANN STEIGEN DIE DOCH WIRKLICH AUS UND WOLLEN UNSERE PERSONALAUSWEISE HABEN!!! was für eine scheiße! und die sagen uns nicht mal was die damit wollen. die der 2 jungs werden erstmal über funk überprüft und unsere (sonjas und meiner) da werden nur die wichtigen dinge aufgeschrieben! wie ungerecht. nur weil sonja und ich nicht aussehen wie irgend eine randalierende jugend, und die jungs aussahen wie sido oder bushido! was für eine welt! als der eine polizist wieder aus dem auto kommt will er von den jungs wissen ob sie mehr als dieses bier getrunken haben! und der größere junge, der schon 21 war/ist, raucht eine. und der polizist fragt scheiße-frech : "na schon was anderes geraucht heute außer taback?" der junge der echt nicht unhöflich war muss lachen über die frage und verneint. und was sagt der "komische" beamte?! : ja da loacht er!" ich meine was bildet der sich ein?! nur weil er eine uniform trägt ist er doch nicht gleich befungt unfreuntlich zu anderen menschen zu sein!  also echt solche menschen sollen doch ein gutes vorbild sein oder nicht? und der war nur scheiße! zu uns mädchen wurde nichts gesagt. sonja wollte dann wissen warum die unsere perso's haben wollten und der eine (der nette) guckte uns etwas komisch und verduzt an und sagt dann, das ist weil auf dem gelende öffter häcken und blumen rausgerupft werden!

ich meine, HALLO?!?!? sehen wir aus wie die bösen blumen- und hecken-killer? ich glaube nicht! dann wurde noch so ein idioten test mit den jungs gmacht ob sie betrunken sein. was für eine scheiße! dann haben wir uhnsere ausweise zurückbekommen und sind schnell weg gegangen!

was für ein abend! naja was soll ich sagenß jatzt bin ich akten kundig oder? ich bin doch sonst immer ganz braf!!!! ich gehe jezt schlafen un d frage mich ob ich es als blumen-killer zu etwas bringen würde! :D gute nacht eure linespezial

14.5.10 22:43


Komisch oder?

Seit ca 3 stunden beschäftigt mich eine frage die meine freundin (schlau wie sie ist) mir gestellt hat! was ist eigendlich so toll an jasper? naja, und was soll ich sagen, ich konnte keine genaue antwort geben! ich war peinlisch berührt und habe mich gewunden. ich meine zur hölle(!) leibe ist es ja nicht. oder mache ich mir da was vor? wir waren zusammen als wir beide sehr klein waren! und jetzt sind wir beide groß. er ist sehr wichtig in der schule und für sein fußball-team. und was bin ich? für wen bin ich wichtig? ich weiß, das ist eine dumme frage. aber was soll ich mir denn antworten? ja Line, du bist wichtig weil du feiern oder themen-gruppen organisieren  kannst, weil du schreibst, weil ich... ja was kann ich schon. ich will mich nicht mit ihm messen, denn er ist ein junge und scheiße und das bin ich beides nicht! :D (kleiner spaß!)  aber mal im ernst, ich bin für miene freunde da, für meine familie und ich helfe wo ich kann.

 Ist das der unterschied? er bekommt die officielle anerkennung und ich werde von freund zu freund weitergereicht wie ein one-night-stand? "hey dir gets übel? nimm sie die kann dir helfen und wenn dein ego wieder oben ist kannst du sie dem nächstem empfelen? ( und ich bin mir der doppeldeutigkeit bewust aber es hat nichts mit sex zu tun!) ich habe mich bis jetzt immer sehr zurückgehalten weil ich, naja nicht in der verfassung war mich an projekten zu beteiligen! aber jetzt bin ich es. ist es jetzt ewentuell zu spät? 10 jahre zu spät? und wer hat das zu bestimmen. ich habe lange gebraucht mich hoch zu kämpfen!

ich habe es geschafft mich von der sonderschule bis aufs gym hoch zu arbeiten! in weniger als 4 jahren! ich hatte keine zeit für extra sachen! und jetzt will ich durchstarten! aber oh was kommt. also ob ich probleme zum leben brauchen würde! ZACK ich jasper da. den jungen den ich erfolgreich 7 jahre lang vergessen habe! ich kann es kaum glauben. eigendlich habe ich viel erreicht. nur weiß das keiner. jeder der mich erst seit einem jahr kennt denkt ich bin schon iommer so "schlau" gewesen! oder das ich oper-gasang lehrne! das weiß auch keiner und noch weniger wissen das es echter sport ist seinen körper für das singen so unter kontrolle zu haben! es ist nichts für jeden aber der der es mag der kann viel über sich seinen körper und die stimm erfahren! ^^

 

ich glaube das war jetzt erstmal genug für heute! ♥ es tut wirklich gut das zu schreiben... und morgen dann wie sehr es mich mitnimmt das nanna nicht mehr mit mir spricht ( und wenn morgen nichts kommt könnt ihr euch ja denken das diese sc****** mir so am ar*** vorbeigeht! liebe grüße und gute nacht! eure linespezial

13.5.10 23:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de